KickAssYoga

Mittwoch, 25. März 2015

Lieblinge der Woche: Herzteil & Yogatonic

Meine Lieblinge der Woche bestehen heute aus 2 für Yogaübende und Yogalehrende wichtigen Bestandteilen:

Einer Yoga Matte von HERZTEIL und einem Yogamatten Gurt von YOGATONIC, um das Ding (also die Matte, die gerne mal, wenn es keine Travel Variante ist, ein paar Kg wiegen kann) nicht die Ganze Zeit unter dem Arm herumschleppen zu müssen. 

Das Schöne gerade an diesen beiden Teilen ist, dass sie von Hand gefertigt/bzw. bemalt werden und von selbstständigen Frauen hergestellt werden, die ganz viel Liebe für's Detail und für Ästhetik haben. 

Die Matte: das HERZTEIL
gibt's in rosa, grün oder lila und ist aus einem Kunststoff/Leinen Gemisch, was folgende Vorteile hat: auf der Unterseite ist eine Kunststoff Schicht, die die Matte auf dem Boden rutschfest macht und auf der Oberseite ist eine Mischung aus Beidem so dass sie Griffest ist und es keinen unangenehmen Gummi Geruch gibt. (Falls doch, verfliegt der erfahrungsgemäss immer Recht schnell.) Ich mag die raue Oberfläche, die schöne grüne/türkise Farbe und liebe meinen mit ganz viel Geduld perfekt gesetzten individuellen Schriftzug. Das eigene Motto auf der Matte gibt's nur hier!

www.herzteil.de



Der Gurt: STRAP A PORTER
gibt's in 4 verschiedenen, dezenten Farben, ist aus festem, elastischen Material in cleanem Look, passt zu jeder Mattendicke und Grösse und passt sich dem Rücken der Trägerin an. 

www.yogatonic.de

Ich freu mich sehr, dass ihr mir über den Weg gelaufen seid!

Wer mehr erfahren möchte, besucht die beiden auf ihren Seiten.


J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen