KickAssYoga

Montag, 16. Februar 2015

Teil 3: Plank Challenge

Gestern Abend hat bei uns die ganze Familie mitgeplankt. Ab jetzt geht's an's Eingemachte, denn für heute stehen 3 Sets a 1:40 an! Ich hab die drei Runden gerade hinter mich gebracht und spür' tatsächlich mehr Kontakt zum Rumpf/Körpermitte, sprich, ich kann die Spannung und das Becken kippen länger halten. Man muss ab jetzt allerdings gut aufpassen, welche Position für Kopf und Nacken die Beste ist, damit man nach der Planke nicht mit Nackenschmerzen davon kommt.

Für diese Woche steht folgendes an:

(3 Sätze 1,5 Minuten Pause)
MO Tag 17 - 100 Sek
DIE Tag 18 - 120 Sek
MI   Tag 19 - PAUSE
DO  Tag 20 - 110 Sek
FR   Tag 21 - 120 Sek
SA  Tag 22 - 130 Sek
SO 
Tag 23 - 150 Sek


Zum Glück ist Mittwoch Pausentag. ;) Also, dran bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen