KickAssYoga

Montag, 9. Februar 2015

Plank Challenge- REMINDER!

Als kleine Erinnerung, ein Plank Challenge Update: Heute ist Tag 9! Für heute stehen 3 Sätze a 60 Sekunden an. Dazwischen 1 Minute Pause. Wir kratzen also noch halbwegs gemütlich an der Oberfläche unserer Ausdauer und unseres Potentials!

Zeitaufwand: 6 Minuten.
Kraftaufwand: 3 Min. Hold. 3 Min. Pause.
Ist noch überschaubar und sollte für jeden machbar und schon spürbar sein!

Also Timer stellen, Yoga Matte hinlegen, oder Unterarme auf den Teppich, und: los!

Wer am Rechner plankt, so wie ich, und das Handy gerade ausser Reichweite liegt, der kann ja mal den online timer nutzen, mit Klingelfunktion!
(Mein Hund reagiert lustigerweise total auf das schrille Geklingel.)

Hier der Ablauf für diese Woche:

(3 Sätze, 1 Minute Pause)
MO Tag   9 - 60 Sek
DIE Tag 10 - 60 Sek
MI   Tag 11 - 80 Sek
DO  Tag 12 - 80 Sek
FR   Tag 13 - PAUSE
(3 Sätze, 1,5 Minuten Pause)
SA   Tag 14 - 70 Sek
SO   Tag 15 - 90 Sek

Am Freitag, den 13. Februar, gibt es also die wohlverdiente Pause, danach wird es dann nächste Woche langsam interessant! Ich bin gespannt, wer noch dabei ist und wer dran bleibt!

Ahoi!

Mehr zum Original Plank-Challenge Blog mit allen Ausrichtung-Infos findest Du hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen