KickAssYoga

Samstag, 17. Januar 2015

DIES.DAS.ASANAS

Juhu! Das Heft ist jetzt im Handel und ihr könnt meine erste Kolumne mit Namen Dies.Das.Asanas. im Yoga Journal in der Januar/Februar Ausgabe finden! 

In der ersten Ausgabe geht es um eine Rückbeugen-Variante, die mir im Internet oft begegnet ist: eine Handstandrückbeuge mit Prop; dafür wird eigentlich eine Wand genutzt, für unser Foto habe ich mich an einen Baum gelehnt.

Muss man sowas überhaupt können??

Für meine Kolumne schaue ich mir immer eine bestimmte Asana mit all seinen Varianten an, ob sie gefährlich sind und gebe dazu Hinweise und eine Schritt-für-Schritt Anweisung.

Über Feedback zur Kolumne würd' ich mich total freuen und auch über Vorschläge, welche Positionen oder Themen ich mal genauer unter die Lupe nehmen könnte.

Auf zur nächsten Eiche ;) 

(wobei momentan ja die Gefahr besteht mit dem Hintern am Baum festzufrieren)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen