KickAssYoga

Montag, 1. Juni 2015

1 Woche Sport - Yoga Ende September!

Es sind noch Plätze frei!


Wer Lust hat auf 1 Woche Strandurlaub Ende September (die Sommerferien sind dann schon vorüber), inklusive 2 sportliche Yogasessions pro Tag, für den gibt es meine CrossTraining Yoga Reise!


Was heisst denn sportliche Yogasessions?
Das heisst wir werden uns entweder im Vinyasa Flow bewegen oder mit Intervall Training mit dem eigenen Körpergewicht, was bedeutet: es wird anstrengend und geschwitzt und keiner muss singen oder einer Sekte beitreten!


Diese Reise ist für alle da, die 1 Woche abschalten wollen und sich gern bewegen wollen, dass können Profi-Yogis sein, aber auch Yoganeulinge, die Angst haben im Unterricht zu irgendwas esoterischem gezwungen zu werden, worauf sie keinen Bock haben. 



Es geht vom 26.09. -03.10.2015 nach Zadar in Kroatien. Das bedeutet aus Deutschland sind es gerade Mal 1-2 Stunden Flugzeit! Für mich perfekt, weil ich nicht so der Langstreckenflieger bin und weil Kroatien die Heimat meiner Mutter ist, also auch meine, auch wenn ich in D aufgewachsen bin.



Mehr Info's gibt es hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen